Familientreffen 2019

Am Donnerstag, den 30.05.19 trafen sich 50 Zwei – und 30 Vierbeiner zum 11. Familientreffen der Zuchtstätte „Vom Wellbachtal“Bei angenehmen Frühlingswetter konnten wir gegen 11:00 Uhr zu unserer obligatorischen Wanderung aufbrechen.Für die Senioren und die jungen Wilden wurde eine Kurztour angeboten.Die jüngsten Hunde waren 6 Monate alt, der älteste war unser DJ vom Wellbachtal mit 11 Jahren.Jetzt war eine Pause angesagt und alle ließen sich die von Erika Kaier hergestellten und gespendeten hausgemachten Maultaschen schmecken.Nochmals vielen Dank an Erika und Harald für die Spende und die Unterstützung.Als Züchter waren wir besonders Stolz den 11 jährigen DJ und die 10 jährigen Eddie, Emma und Emely vorzustellen, die sich alle bester Gesundheit erfreuen.Zur allgemeinen Belustigung hatte Jutta einen Parcour mit 10 Stationen aufgebaut, der von den Gästen mit ihren Hunden rege genutzt wurde.Nun war Kaffeepause mit dem von den Besuchern gespendeten Kuchen angesagt.Man saß noch in gemütlicher Runde beisammen bis die ersten aufbrechen mußten. Nochmals vielen Dank an alle, daß Ihr gekommen seid, für die Spenden, die Geschenke und die Mithilfe das alles zum Gelingen dieses Treffens beitrug.Wir freuen uns euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen. Jutta, Gerd, Bonnie, Henriette und die 13 L`s

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.