Familientreffen 2009

Am 1 März 2009 fand unser 2tes Familientreffen bei herrlichem Wetter statt. Die Nachkommen unserer Berta kamen aus nah und fern. Auch der Papa unseres D-Wurfes, Finn vom Anthisberg, ließ es sich nicht nehmen seinen Nachwuchs zu begutachten. Der Tag begann mit einem Spaziergang, danach stärken wir uns bei einem Mittagessen was auch untereinander sehr zum Austausch von Erfahrungen genutzt wurde.

Auf dem Gelände bauten wir einen Geschicklichkeitsparcour zum üben auf. Um sich bei Ausstellungen besser im Ring präsentieren zu können, führten wir ein Ringtraining durch um den Hunden und ihren Besitzern ein wenig Sicherheit für kommende Ausstellungen zu geben. Um dies zu vervollständigen übten wir noch Zähne zeigen, sowie das Messen des Hundes.

Wir bekamen sehr viel Lob für den gelungenen Tag und möchten uns hiermit nochmals bei allen für ihr kommen herzlich bedanken, denn nur so können wir unseren Nachwuchs beurteilen. Insbesondere möchten wir uns bei unseren Kindern und deren Freund bzw. Freundin für ihr Helfen bedanken.

Jutta und Gerhard Daußmann mit Berta und Cleo