Familientreffen 2011

Berta von den steinigen Äckern und Ihre Tochter Cleo vom Wellbachtal mit Frauchen Jutta und Herrchen Gerd Daußmann luden zum 4. Berner Familientag ein. 25 Vierbeiner und über 60 Zweibeiner folgten am Ostermontag bei strahlendem Sonnenschein der Einladung. Bei einem Spaziergang durch den Wald bei Rinnthal im schönen Pfälzer Wald wurden schon viele Erlebnisse ausgetauscht. Nach dem Mittagessen ging es auf einen Spaßparcour, wo wieder einiges von Hund und Herrchen oder Frauchen zu bewältigen war. Es gab wie immer keine Verlierer, nur Gewinner, ganz viel Spaß und viel zu lachen. Nach Kaffee und Kuchen mussten einige schweren Herzens wieder Ihre Heimreise antreten. Schließlich hatten einige über 300 km zurückzulegen.

Fazit von allen:
Wir freuen uns schon auf das nächste Familientreffen „der Berner vom Wellbachtal„. Nochmals vielen Dank an den TSV Rinnthal der uns Gelände und Vereinsheim zur Verfügung stellte und an die Kids unserer Hundebesitzer für das betreuen der Stationen beim Spaßparcour .

Jutta und Gerd Daußmann mit Berta und Cleo