Familientreffen 2012

Am Ostermontag bei nicht gerade schönen Wetter, fand der schon fast traditionelle 5. Familientag der Berner vom Wellbachtal statt. Wir durften wieder viele 4beiner mit Ihren 2beinern aus nah und fern begrüßen, die sich sehr darauf freuten ihre Verwandtschaft und inzwischen auch alte Bekannte zu sehen. Auf einem, dem Wetter entsprechendem , kurzen Spaziergang wurden viele Erlebnisse und Neuigkeiten ausgetauscht. Was doch mancher Berner so alles kann oder besser ausgedrückt wie er seine Familie doch gut erzogen hat. Es gab manches zum schmunzeln. Nach dem Mittagessen wurde wieder ein Geschicklichkeitsparcour aufgebaut der vom Hundeführer und seinem 4beiner zu bewältigen war, was natürlich wieder allen sehr viel Freude bereitete. Bei gemütlichen Zusammensein bei Kaffee und Kuchen ging für alle ein schöner und erlebnisreicher Tag zu Ende. Viele verabschieden sich mit den Worten wir freuen uns auf das nächste Familientreffen Ostern 2013

Für uns war es auch ein schöner Tag, obwohl er vom Tot unserer Cleo kurz zuvor überschattet war.

Jutta und Gerd mit Berta