Familientreffen 2016

Familientreffen 2016

Da wir uns bei unserem Familientreffen 2015 mit erhöhter Luftfeuchtigkeit (Dauerregen) abfinden mussten, entschlossen wir uns den Termin für 2016 auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. In der Hoffnung , dass der Wettergott mitspielen wird , wählten wir als Termin den 26. Mai (Fronleichnam). Gesagt getan, bei strahlendem Sonnenschein konnten wir wieder viele Familienmitglieder und Sennenhundfreunde im schönen Wellbachtal begrüßen.

Der Tag wurde mit einer Wanderung entlang des Kaltenbachs begonnen, wobei die Vierbeiner ausgiebig baden konnten.

IMG_8563

Um die Mittagszeit waren wir wieder auf dem Hundeplatz zurück und konnten uns mit Fleischkäse und Salatbüffet stärken.

img_7181img_7175

Danach suchten einige den Schatten, aber viele beteiligten sich an den vorbereiteten Spielen für Hund und Mensch.

img_7180img_7203

Nach Kaffee und Kuchen weihte uns Monika Heinz mit Ihrem Quajo von der hohen Linde in die hohe Kunst des Wagenziehens ein und zeigte uns anschließend auch wie man einen Hund Sinnvoll beschäftigen kann.

img_7190img_7186

img_7207 img_7211

Liebe Monika und lieber Quaja vielen herzlichen Dank.

Weiterhin möchten wir uns bei allen bedanken für die Tatkräftige Unterstützung bei Auf – und Abbau und die mitgebrachten Kuchen und Salate

img_7194

Gegen 17:00 klang der wunderbare Tag aus

Auf ein Wiedersehen 2017 freuen sich Jutta, Gerd, Bonnie und die kleine Henriette