Familientreffen 2017

Familientreffen 2017

Am 25.Mai 2017 war es wieder soweit , das 10. Familientreffen derer vom Wellbachtal

Bei schönstem Frühlingswetter trafen sich 27 Vier- und 51 Zweibeiner auf unserem Hundegelände im Wellbachtal.

Wie immer begann  der Tag nach Eintreffen der Gäste mit Kaffee und einem kleinen Snack ( Danke Erika )

Um 11:00 Uhr  machten wir uns auf den Weg zur Wanderung entlang des Wellbachs

Für die Baby`s des I-Wurfs gab es eine Kurzstrecke.

Gegen 12:30 Uhr trafen wir uns wieder auf dem Hundegelände zum Mittagessen (Erbseneintopf mit Würstchen )

Nach dem Mittagessen wurde der aufgebaute Hinderniss-Parcour in Beschlag genommen ( auch von den kleinen Zweibeinern ) Sara-Marie,Paul,Lena und  Maria waren den ganzen Nachmittag beschäftigt.

Nach Kaffee und Kuchen mußten sich leider die ersten Gäste schon wieder auf den Heimweg machen.

Alle waren sich einig : Es war wieder ein schöner gelungener Tag.

Vielen Dank für die mitgebrachten Geschenke, Kuchen etc. und die Mithilfe zum Gelingen der Veranstaltung

Aufwiedersehen 2018

Es freuen Jutta , Gerd , Bonnie und die kleine Heriette