Familientag 2018

Bei etwas feuchtem Frühlingswetter durften wir am 10.05.18 19 Vierbeiner und 41 Zweibeiner bei unserem 09. Treffen derer vom Wellbachtal begrüßen.

Treffpunkt war um 10:00 Uhr auf unserem Freizeitgrundstück im Wellbachtal bei Rinnthal.

Wir starteten nach der Verköstigung der kleinen Leckereien von Erika Kaier wie immer mit einer Wanderung. Es wurden 2 Touren angeboten :

Eine Rundwanderung von ca. 7 km und eine kleine Tour von ca. 3 km.

Gegen 13:00 Uhr gab es einen vorzüglichen Gulasch von unserer langjährigen Freundin Erika Kaier hergestellt und zubereitet(nochmals vielen Dank an Erika und Ihre Familie).

Nach der Mittagspause gab es einen Spaßparcour, den Jutta ausgedacht und vorbereitet hatte und der große Anforderungen an Zwei- u. Vierbeiner stellte.

Die Auswertung durch Katrin Steffen kürte Quajo mit Frauchen Monika Heinz und Zimba mit Herrchen Christof Weis zu Punktgleichen Siegern.

Hierzu muß erwähnt werden, daß die jüngsten Vierbeiner 6 Monate und die ältesten 9 bzw. 10 Jahre alt waren.( E und D-Wurf vom Wellbachtal.

Kaffee und Kuchen warteten nun auf die Dreamteams und Ihre Begleiter

Ein wunderbarer Tag, an dem neue Freundschaften geschlossen und Adressen ausgetauscht wurden, ging nun langsam zu Ende.

Man bedenke, daß manche noch über 2 Std Fahrt nach dem Ereignisreichen Tag vor sich hatten

Für Jutta und mich ist es immer wieder schön soviele glückliche Menschen und Tiere zu sehen, die sich mit den Worten : „ Bis spätestens am Himmelfahrtstag 2019 „ verabschieden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.